Du hast schon so oft gehört, wie positiv sich Routinen auf Dein Leben auswirken können?

Eigentlich willst Du das schon lange mal ausprobieren?

Du möchtest auch mal eine gute Gewohnheit in Deinem Alltag?

Du weißt nicht wie Du anfangen kannst? Was ist der erste Schritt?

Im kostenfreien Mini-Kurs “Deine erste Routine” begleite ich auf den ersten Schritten um eine gute Routine für Dich zu finden.

Du bekommst Hilfestellung um die Routine in Deinen Alltag zu integrieren und auszuprobieren.

Du bekommst über 5 Tage hinweg täglich Post mit einem Video von mir. An mehreren Tagen hilft Dir ein Arbeitsblätt zusätzlich weiter.

Bleib dran und Du kannst in 5 Tagen Deine erste gute Routine etablieren. Bring mehr von dem in Dein Leben, das Dir Freude bereitet!

Melde Dich jetzt an und sei kostenlos dabei:

Wenn Du schon in meinem Newsletter bist, bekommst Du keine Bestätigungsmail!

Mit dem Klick auf den “Ich bin dabei” Button trägst Du Dich auch für meinen Newsletter ein. Mit Hilfe des Newsletter-Tools sende ich Dir die täglichen Mails zum Mini-Kurs “Deine erste Routine”.
Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen.
Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.