Hast Du eigentlich schon Routinen?

Gibt es in Deinem Leben eigentlich schon bewusste, regelmäßige gute Gewohnheiten?
Machst Du einige Dinge ganz bewusst täglich?

… Weil Du weißt, dass sie Dir gut tun? Sport, Bewegung, frische Luft schnappen?
… Oder weil Du weisst, dass sie Dich weiter bringen? Einen inspirierenden Podcast hören oder eine tolle Biografie lesen?
… Oder weil sie Dich erden und entspannen? Meditieren oder Atmenübungen?

Gibt es in Deinem Leben solche bewussten, regelmäßigen guten Gewohnheiten?

Geht es Dir trotzdem manchmal so, dass Du denkst:

Oh wow, das ist eine tolle Routine! Die probiere ich auch mal aus…
Ja, genau das brauche ich auch in meinem Leben…
Das bringt XYZ total weiter und macht ihn:sie erfolgreich. Das will ich auch…

Häufig ist es trotzdem (für jeden von uns) schwer, den ersten Schritt zu machen. Einfach anzufangen. Das geht ganz vielen Menschen so.

Deswegen gibt es meinen Gratis-Mini-Kurs!

In diesem Online-Kurs wirst Du die ersten Schritte machen um Deine erste bewusste gute Gewohnheit in Deinem Leben zu etablieren. 

  • Über 5 Tage hinweg schaust Du Dir jeden Tag ein kurzes Video an, das Dich ins Handeln bringt.
  • Du schaust, welche Routine Du gerne ausprobieren willst.
  • Dann testest Du sie 1-2 Tage und schaust dann, wie gut die Routine zu Dir und Deinem Alltag passt.
  • Dabei unterstütze ich Dich!

 

Melde Dich jetzt mit einem Klick auf das Bild oben an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Warst Du dabei? Hat Dir der Kurs gefallen?
Schreib es mir gern. Ich freu mich auf Post von Dir!

Alles Liebe

Melde Dich hier für meinen Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben:

* Pflichtfeld

Deinen Namen benötige ich um den Newsletter zu personalisieren. Du kannst ihn ggf. auch weg lassen. Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen. Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.