Meine Wochenintention: Will ich das?

Letzte Woche habe ich Dir ja davon erzählt, dass ich jeden Tag eine Intention mit in den Tag nehme.
Meine aktuelle Intention ist so groß, dass ich sie für eine ganze Woche mitnehmen mag. So kann ich jeden Tag darüber nachdenken und erreiche am Ende der Woche ein viel größeres Ziel für mich selbst.

Meine Intention besteht darin, mir jeden Tag, bei jeder Entscheidung, die ich treffe – mir vorher diese drei Fragen zu stellen:

Selbstliebe

Dafür ist es wichtig, dass ich mir vorher diese Fragen stelle bzw. sie für mich beantworten kann:

Was ist mein langfristiges Ziel, dass ich aktuell erreichen will?

Was macht mir Freude und was Frust?

Was sind meine persönlichen Werte?

Und: Habe ich alle Informationen, die ich benötige, um eine für mich richtige Entscheidung zu treffen?

Will ich z.B. mehr Zeit für mich haben, sollte ich der:m Bekannten, die:den ich vor einem Jahr das letzte mal gesehen habe, nicht zusagen, dass ich ihr:ihm beim Umzug helfe.

Wenn ich aber gerne Kisten schleppe und mir das absolut Freude bereitet und das mein liebstes Fitness-Training ist und ich den Kontakt zu derjenigen:demjenigen total gerne vertiefen will, dann lautet die Antwort vielleicht: ja.

Vielleicht magst Du Dir diese drei Fragen:

 

WILL ich das?
Will ICH das?
Will ich DAS?

 

auch mit in Deine Woche nehmen. Ich freue mich, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen damit berichtest.

Was kannst Du aus diesem Beitrag für Dich mitnehmen? Schreib es mir gern.
Ich freu mich auf Post von Dir!

Alles Liebe

Melde Dich hier für meinen Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben:

* Pflichtfeld

Deinen Namen benötige ich um den Newsletter zu personalisieren. Du kannst ihn ggf. auch weg lassen. Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen. Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.