Lerne einen bunten Strauß verschiedener Entspannungsroutinen kennen.

Stelle Dir Deine persönliche Entspannungsroutine zusammen.

Mit Gewohnheiten und Routinen, die Dich in Deinem Alltag entspannen!

Der Kursablauf:

Du bekommst 5 Tage lang jeden Tag eine Email mit dem täglichen Kursinhalt von mir.

Täglich ein Video mit 2 unterschiedlichen Routinen zur Auswahl, PDF-Begleitheft und teilweise zusätzlich Vorlagen und erklärende Grafiken.

Jeden Tag wählst Du eine Routine aus und stellst Dir so Deine persönliche Entspannungsroutine zusammen!

Dein Investment: Nur 49,00 Euro!

Täglich ein inspirierendes Video mit 2 entspannenden Routinen für Dich.

Dazu ein erklärendes Beleitheft als PDF.

Dazu mit viel positiver Energie und Liebe gestaltete Drucksachen.

Täglich ein Video mit 2 entspannenden Routinen für Dich.

Dazu ein erklärendes Begleitheft als PDF.

Dazu mit viel Liebe und positiver Energie gestaltete Vorlangen und Drucksachen.

FAQ

Hier findest Du die Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

Für wen ist der Online-Kurs?

Dieser Online-Kurs ist für alle, die mehr Entspannung in ihr Leben bringen wollen.

Für alle, die sich persönlich weiterentwickeln wollen und gute, gesunde Gewohnheiten in ihr Leben und ihren Alltag bringen wollen.

Für wen ist der Online-Kurs nicht?

Dieser Online-Kurs nichts für Dich, wenn Du denkst, dass Du ganz automatisch entspannter wirst, weil Du Dir ein paar Videos anschaust. Es ist nötig, dass Du Zeit und Ausdauer mitbringst und investierst.

Wann geht es los?
Der 5-tägige Online-Kurs startet am 01.03.2021, die letzte Email erhältst Du am 05.03.2021.
Eine Woche später kommt noch eine kleine Follow-up Email mit Tipps und um zu schauen, ob Du dran geblieben bist 😉
Wie viel Zeit sollte ich täglich einplanen?
DU entscheidest. Deine Routine ist grundsätzlich ganz von Dir, Deinen Lebensumständen und Deinem Alltag abhängig.
Plane für jeden Tag mindestens 30 Minuten ein um das tägliche Video zu schauen und in die Routinen hineinzuschnuppern.

 

Was passiert während des Online-Kurses?

Du bekommst 5 Tage lang täglich von mir per Email einen Link. Dort findest Du ein Video in dem ich Dir jeden Tag 2 verschiedene Routinen vorstelle.

Zu jeder Routine findest Du im PDF-Begleithelft noch eine ausführliche Erklärung.
Außerdem bekommst Du zu einigen Routinen Vorlagen und Grafiken.

Im Laufe des Online-Kurses baust Du Dir aus Deinen Lieblingselementen Deine persönliche Entspannungsroutine auf, die Dich Deinem entspannten Ziel jeden Tag einen Schritt näher bringt.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Ab Kursstart hast Du auf jeden Fall 1 ganzes Jahr lang Zugriff auf die Kursinhalte.
Die meisten Inhalte kannst Du Dir auch herunterladen und hast somit ein Leben lang Zugriff.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Die Kaufabwicklung wird ausschließlich über Digistore24 durchgeführt. Dazu wirst Du beim Anklicken des Bestellen-Buttons zur entsprechenden Seite weitergeleitet. Vertragspartner ist dann Digistore24. Dort kannst Du dann auch Deine bevorzugte Zahlungsweise auswählen.
Nach dem Kauf erhältst Du spätestens am nächsten Werktag eine Email von mir mit allen Details.

Ein Wort zu Dir und Deinem Kurs, Sonia:
Du machst das sehr, sehr gut. Auf eine angenehme und einfache Art. Mich hat das sehr inspiriert und angesprochen.

Josiane

Dein Minikurs war das beste, was mir passieren konnte.

Danke.

Anita

Das war total spannend, ich war ganz überrascht, wieviel ich mitnehmen konnte.
Das hatte ich gar nicht erwartet. Ich war sehr positiv überrascht.

Linda

Mein achtsames Wochen-Journal
Mein achtsames Wochen-Journal

Datenschutz

Impressum