Wo liegt Dein Fokus?

Fokussieren bedeutet, Deine gesamte Energie, die Dir zur Verfügung steht, für das Erreichen eines einzigen Zieles einzusetzen.

So sagte schon Tony Robbins folgenden Satz:

Selbstliebe

Mein Fokus liegt in dieser Woche darauf:

Mehr Dankbarkeit für das, was da ist.
Ich möchte noch mehr und besser wahrnehmen können, was in meinem Leben lebenswert ist, welche wunderbaren Menschen mich begleiten und welche tollen Ereignisse und Gegebenheiten mir passieren.

 

Fokus auf wertvollen Inhalten meines Online-Kurses.
Ich will ganz viel Energie in Workbook-Seiten voller wichtiger Informationen stecken.
In ansprechende Videos, die Dich jede Woche inspirieren, Dir neue Routinen anzueignen.
Und Dich mit all meiner Kraft auf Deinem Weg unterstützen.

Wo liegt Dein Fokus in dieser Woche?Wo magst Du Deine gesamte Energie hinein stecken? Schreib es mir gern.

Ich freu mich auf Post von Dir!

Alles Liebe

Melde Dich hier für meinen Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu bleiben:

* Pflichtfeld

Deinen Namen benötige ich um den Newsletter zu personalisieren. Du kannst ihn ggf. auch weg lassen. Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen. Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.